Sonntag, 2. März 2014

Morgen -juheiza- geht's in den Druck



Ein brachialer Kater liegt auf meinen Schultern und will mich nieder ringen, aber nicht mit mir.
Festlich wurde die allerallerallleraller neuste Scheisze Ausgabe (#5, die Jubiläumsausgabe) gegengelesen und für gut empfunden. Mein Wort ist ein Versprechen:
GARANTIERT OHNE PASCOW UND BROILERS INTERVIEW.
"Diene der Partei" oder diese Popper aus Düsseldorf (Vorsicht, nicht verwechseln) mit ihrem Hithithitalbum "Naja", finden keine Erwähnung. Auch wenn welche von "uns" es endlich mal geschafft haben. Was eigentlich? Sterbenslangweilige Musik zu machen und auf dem Bandfoto wie eine Mischung aus EMP-Punk, Adams Familie und Lasterfahrer auszusehen? Egal...

76 Seiten sind es geworden mit unter anderem AFFENMESSERKAMPF, ABFUKK, CHAOSFRONT, KACKSCHLACHT, STAHLSCHWESTER undundund Gedichten, Kolumnen, Kurzgeschichten und dem üblichen Serviceteil (Reviews).

Es wird geilianermäßig!

SCHEISZE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen