Sonntag, 30. März 2014

gebt mir mal ein Tipp. HASS - ZURÜCK IN DIE PSYCHATRIE

Hier, jetzt sagt mal: was haltet ihr von dem neuen HASS-Song? Langweilig, nä? Oder doch ein solide Punknummer? Weiß nicht... Die Geschmacksinstanz SCHEISZE ist überfragt und nimmt Rat vom Pöbel an. Eure Chance.



SCHEISZE

4 Kommentare:

  1. Haut mich nicht vom hocker.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, mich auch nicht, aber es nervt halt auch nicht. 'Egal' ist ja irgendwie auch ein vernichtendes Urteil.

    AntwortenLöschen
  3. Abwarten... 7/10 Punkten auf den ersten Blick mal sehen was der Rest vom Album bringt denke aber die Hass Anhänger werden glücklich werden und für alle anderen ist es zumindest erträglich ;) auf'n ersten Eindruck sicher eine verhältensmäßig gute Réunion ;)

    AntwortenLöschen
  4. ziemlich beschissen. war aber irgendwie auch abzusehen.

    AntwortenLöschen