Dienstag, 1. Oktober 2013

PAT FEAR (WHITE FLAG) TOT

Schnauzbart-Punker und oldschooler Pat Fear, Sänger von WHITE FLAG ist im Altervon 52 Jahren tot in seiner Wohnung in Kalifornien aufgefunden worden. Von offiziellen Seiten heißt es, er ist an einem natürlichen Tode gestorben -mit 52.
William "Bill" Bartell alias Pat Fear war der Frontmannder Band WHITE FLAG, die durch ihre Art zu spielen und ihr Auftreten ihren eigenen Weg gefunden haben Punkrock zu interpretieren. Die hatten immer eine gute Art die eigene Überheblichkeit im Punkrock auf den Punkt zu persiflieren.
Ich hatte 2008 die Chance sie zu sehen zusammen mit den Adolecents. Gute show.


FAREWELL!

SCHEISZE

1 Kommentar:

  1. Scheiße! Netter und lustiger Mensch. Ich hatte das Glück ihn 1985 in L.A. kennenzulernen, war mit im Proberaum, habe die Deutschlandtour 1986 eine Woche mit begleitet, habe nahezu fast alle WHITE FLAG Scheiben auf Vinyl und der Schriftzug ziert hinten meine Lederjacke. Die hatten viele richtig gute Songs.

    AntwortenLöschen